Erstes Carcassonne Fan-Treffen auf Burg Konradsheim

Einladung an alle Fans am 18. November

25.10.2012

Die historische Wasserburg Burg Konradsheim (www.burg-konradsheim.de) in Erftstadt bei Köln lädt am 18. November erstmals alle Fans des raffinierten Legespiels „Carcassonne“ zu einem Treffen ein. Nachdem sich die Freunde dieses 2001 zum ‚Spiel des Jahres’ gekürten Bestsellers bereits seit fünf Jahren auf der Festung Königstein in Sachsen zusammenfinden, gibt es jetzt auch ein Event in Nordrhein-Westfalen. Von 11 - 17 Uhr werden im Rittersaal der Burg alle Versionen und Erweiterungen dieses weltweit beliebten Klassikers gespielt. Mit von der Partie – und für die Fans zum „Anfassen“ – ist auch „Carcassonne“-Erfinder Klaus-Jürgen Wrede, der Autogrammwünsche und Widmungen gerne erfüllen will. Weitere Aktionen rund um das erfolgreiche Taktikspiel, bei denen man u.a. auch Exemplare der seltenen „Windrosen“-Erweiterung gewinnen kann, runden die Angebotspalette des Tages ab. Der Eintritt ist kostenlos!