Hörspiel mit Bibi & Tina: "Rennpferd in Not!"

13.03.2015

Ein neues Hörspiel-Abenteuer mit dem beliebten Reiterduo Bibi und Tina: "Rennpferd in Not" heißt es für die beiden Freundinnen, als sie bei Tierarzt Dr. Robert Eichhorn die schwarze Stute "Blackbird" kennenlernen, die seit einem Reitunfall traumatisiert ist. Bibi und Tina dürfen sich anstelle von Robert um das ehemalige Galopprennpferd kümmern. Er ermahnt sie, mit Geduld an die Sache heranzugehen. Ob sich die beiden daran halten? Ob Bibi und Tina "Blackbird" helfen können? Nach gut 40 so spannenden wie gefühlvollen Minuten weiß man, wie sich das Duo als "Pferdeflüsterer" bewährt …

"Rennpferd in Not" ist bei Kiddinx Studios erschienen und kostet ca. 4 (als MC oder MP3) oder 5 Euro (CD). Wer in dieses neue Abenteuer von Bibi und Tina kurz hineinhören möchte: Unter www.bibiundtina.de/unsere_welt/news/2015/rennpferd-not-folge-79 gibt's einen kurzen Vorgeschmack.

Weitere Informationen: www.schmidtspiele.de, Hersteller: Kiddinx Studios GmbH, Vertrieb: Schmidt Spiele GmbH.