Passt perfekt zusammen: Puzzle-Qualität zum Greifen

Moderne Produktionstechnik hebt winzige Teile auf höchstes Niveau

18.01.2016

Moderne Produktionstechnik hebt winzige Teile auf höchstes Niveau

Berlin - Exakte Passgenauigkeit, perfekter Zusammenhalt, große Formenvielfalt und spannende, exklusive Motive sind die Komponenten, aus denen sich das „Premium Quality“-Puzzle aus dem Hause Schmidt zusammensetzt. „Wenn kleine Teile lange großes Vergnügen bieten sollen, sind bei der Herstellung höchste Qualitätsanforderungen gefragt. Hochwertige Basismaterialien und innovative Fertigungsverfahren machen unsere Puzzles zu einem Produkt, das den Anspruch „Premium Qualität“ zu Recht führen darf“, betont Geschäftsführer Axel Kaldenhoven.

Eine speziell entwickelte Pappe mit widerstandsfähiger Leinenstruktur auf der Rückseite schafft einen noch besseren Zusammenhalt der Teile. Die Puzzleoberfläche ist mit Mattlack überzogen, damit keine unerwünschten Spiegelungen die Konzentration stören und den Spielspaß beeinträchtigen. Durch ein besonders präzises Stanzverfahren entstehen individuell geformte, robuste, perfekt aufeinander abgestimmte Teile. Jetzt noch 100 Prozent exklusives Design nebst tollen Motiven in die Schachtel gepackt und schon entsteht – wie beim Puzzeln – ein perfektes Gesamtbild!