Hörspiel mit Bibi & Tina: "Rennpferd in Not!"

13.03.2015

Ein neues Hörspiel-Abenteuer mit dem beliebten Reiterduo Bibi und Tina: "Rennpferd in Not" heißt es für die beiden Freundinnen, als sie bei Tierarzt Dr. Robert Eichhorn die schwarze Stute "Blackbird" kennenlernen, die seit einem Reitunfall traumatisiert ist. Bibi und Tina dürfen sich anstelle von Robert um das ehemalige Galopprennpferd kümmern. Er ermahnt sie, mit Geduld an die Sache heranzugehen. Ob sich die beiden daran halten? Ob Bibi und Tina "Blackbird" helfen können? Nach gut 40 so spannenden wie gefühlvollen Minuten weiß man, wie sich das Duo als "Pferdeflüsterer" bewährt …

"Rennpferd in Not" ist bei Kiddinx Studios erschienen und kostet ca. 4 (als MC oder MP3) oder 5 Euro (CD). Wer in dieses neue Abenteuer von Bibi und Tina kurz hineinhören möchte: Unter www.bibiundtina.de/unsere_welt/news/2015/rennpferd-not-folge-79 gibt's einen kurzen Vorgeschmack.

Weitere Informationen: www.schmidtspiele.de, Hersteller: Kiddinx Studios GmbH, Vertrieb: Schmidt Spiele GmbH.

DER TROPICAL LOOK ZIEHT EIN

25.05.2018

Flamingo-Kissen, Palmentapete und Blusen mit modern interpretierten Blumenprints – der Tropical Look hält auch 2018 weiter Einzug in deutschen Kleiderschränken und Wohnzimmern.

„Kennerspiel des Jahres 2018“:

14.05.2018

Doppelte Ehrung für Schmidt Spiele®: Gleich zwei der insgesamt drei nominierten Spiele für den begehrten Kritikerpreis „Kennerspiel des Jahres“ 2018 wurden von dem Berliner Spieleverlag entwickelt: „Die Quacksalber von Quedlinburg“ und „Ganz schön Clever“