Von Bibi Blocksberg® und Bibi und Tina® über Gabby’s Dollhouse® bis zu Monster Loving Maniacs®: Schmidt Spiele bringt wieder zahlreiche neue Lizenzspiele auf den Markt
von Presse 1

Berlin, Frühjahr 2024. Spiele rund um die Geschichten und Abenteuer beliebter Figuren – darauf setzt der Verlag Schmidt Spiele seit Jahren erfolgreich. Das Frühjahr 2024 wartet gleich mit vier neuen Spielen zu dem Entertainmentuniversum auf. Kreative Spielideen sind hier kombiniert mit starken Charakteren und Geschichten, die vor allem Fans immer wieder aufs Neue begeistern. In den Neuheiten tauchen die Spielenden ein in die Welt der Hexen, der Freundschaft und Pferde, gehen auf Schnitzeljagd im Dollhouse oder versuchen, den Monstern in Gruselbruch beizustehen.
Neben den Lizenzspielen wird es neue Plüschfiguren der Film- und Serienhelden, darunter auch zu Gabby’s Dollhouse®, sowie Puzzles mit den bekannten Figuren und Motiven, unter anderem aus Monster Loving Maniacs®, geben.