Sophia Wagner

Sophia Wagner entwickelt leidenschaftlich gerne alle Arten von Spielen, vom magischen Kinderspiel über spaßige Kartenspiele und thematische Familienspiele bis hin zum strategischen Expertenspiel. Die Faszination für Spiele hatte sie schon als Kind, doch erst während ihres Studiums der Geowissenschaften begann sie ihre eigenen Spielideen weiterzuverfolgen und erste Spiele zu entwickeln. Nachdem sie 2015 das Deutsche Nachwuchs-Spieleautor*Innen-Stipendium der Jury Spiel des Jahres gewann, wagte sie den Schritt in die Selbstständigkeit und arbeitet nun hauptberuflich als Spieleautorin in Potsdam.

 

Schmidt Spiele von Sophia Wagner:

Lecker Lava

Zurück

Weitere Autoren

 

Brent Beck

Ikhwan Kwon

Lena & Günter Burkhardt

Künstler

Informationen zu unseren Künstlern.

Zu den Künstlern