Christian Fiore und Knut Happel

Christian Fiore ist Graphik-Designer und Geschäftsführer. Er hat bislang zahlreiche Gesellschaftsspiele grafisch gestaltet. Darunter sowohl eigene als auch Spiele anderer Autoren. Seine persönliche Spielleidenschaft gilt flotten Karten- und Brettspielen mit ungewöhnlicher Thematik und optisch ansprechender Gestaltung. Knut Happel ist Staatsanwalt im hessischen Darmstadt. Als Jurist ist er den Umgang mit Spielregeln gewohnt. Er ist fasziniert von Spielen mit historischem Hintergrund und ansprechender Optik, die mit klaren und einfachen Regeln eine Vielzahl an interessanten Spielsituationen bieten.


Schmidt Spiele von Christian Fiore und Knut Happel:

Wikinger Saga
DOG® Kids

Zurück

Weitere Autoren

 

Michelle Schanen

Reiner Knizia

Jacques Zeimet

Künstler

Informationen zu unseren Künstlern.

Zu den Künstlern