Pressemitteilungen

Herbstneuheit Noch Mal! Zusatzblöcke

Berlin, Herbst 2017. Kein Warten, schnelles Würfeln und dann heißt es auch schon: „Noch Mal!“ Nach dem großen Erfolg von „Noch Mal!“ dürfen sich Freunde...

Zum Artikel

Herbstneuheit Politiker ärgere Dich nicht Schmidt Spiele

Berlin, Herbst 2017. Christian Lindner (FDP) schmeißt Katrin Göring-Eckardt (Bündnis 90/ Die Grünen) kurz vor dem Ziel und Martin Schulz (SPD) überholt Angela Merkel (CDU)...

Zum Artikel

Herbstneuheit Schummel Hummel

Berlin, Herbst 2017. Karten einfach wegschummeln, seine Mitspieler austricksen und dabei sogar die Spielregeln einhalten – wo gibt es denn so etwas?...

Zum Artikel

Herbstneuheit Theo Teichhüpfer

Berlin, Herbst 2017. Für alle die schon immer wissen wollten, was in einem Teich zu finden ist, für den ist das neue Brettspiel „Theo Teichhüpfer“...

Zum Artikel

Herbstneuheit Vodoo Prince

Berlin, Herbst 2017. Düster, geheimnisvoll und schauerlich – das neue Stichspiel  „Voodoo Prince“ von Schmidt Spiele® ist nichts für zarte Seelen...

Zum Artikel

Medienkontakt:

Biss PR
Roaya El Tahwy
Kronprinzendamm 20
10711 Berlin
T +49 174 2196175
E schmidtspiele@biss-pr.de
www.biss-pr.de